UNITY - UNION - UNIOR

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UNITY - UNION - UNIOR

Dies ist das Forum der UNI -Wings


    Bewerbung Fastfoodrabbit

    avatar
    Lord Hel
    Gast


    Bewerbung Fastfoodrabbit Empty Bewerbung Fastfoodrabbit

    Beitrag  Lord Hel Fr 10 Apr 2009 - 14:52

    Hiermit bewerbe ich mich bei eurer allianz.
    Ich hoffe ihr nehmt mich auf, denn das Spielen ohne Allianz macht nur halb so wenig Spaß finde ich.

    Nun ein paar Daten zu mir :

    Ich habe mich entschlossen als Römer zu spielen.
    Meine Einwohnerzahl beträgt 83 Einwohner.
    Mein Dorf hat die Koordinaten (-242|48).
    In meiner näheren Umgebung befinden sich die Spieler : Ingrimmsch, Mr Psycho, mysim007, Nocho27,pOpOpirat,ed1k und Hermann.
    Was die Allianzen betrifft befinden sich in meiner näheren umgebung spieler der allianzen: -EMAnOn- , L~M~P, Kings,-=FV=-, und auch einer (mysim007) von meiner vielleicht zukünftigen allianz der Unior Very Happy .
    Gefarmt werde ich pro Tag denke ich einmal. Es ist aber so, dass ich durch den Bau von Verstecken so gut wie keine Verluste mache und deshalb die Angriffe keinen Sinn haben.
    Ich bin eine Verstärkung für euch, weil ich ein sehr Aktiver Spieler bin !
    Ich bin pro Tag sehr oft on. Eigendlich immer über den ganzen Tag verteilt.Ausserdem bin ich sehr Teamfähig und Hilfsbereit! Es ist ausserdem sehr nützlich schin einen anderen spieler aus dieser allianz neben mir zu haben wir könnten uns wunderbar ergänzen ( nur wenn er interesiert wäre ! )
    Meine Rohstoffe besorge ich mir momentan noch über Handel werde später aber Millitärisch vorgehen.
    Komunikationsplattformen nutze ich nicht viel. Ich habe Icq und schreibe viel über Foren. ich bin aber für alles offen !

    Ich hoffe ich passe zu eurem Schema und hoffe auch auf eventuel gute zukünftige Zusammenarbeit!

    Mit freundlichen Grüßen Fastfoodrabbit
    avatar
    Lord Hel
    Gast


    Bewerbung Fastfoodrabbit Empty ergänzung zur bewerbung von Fastfoodrabbit

    Beitrag  Lord Hel Fr 10 Apr 2009 - 14:55

    Mir is wohl ein Fehler unterlaufen ...
    Meine Koordinaten betragen -242|48

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024 - 6:00