UNITY - UNION - UNIOR

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UNITY - UNION - UNIOR

Dies ist das Forum der UNI -Wings


    Bewerbung: Soceap

    avatar
    Soceap
    Gast


    Bewerbung: Soceap Empty Bewerbung: Soceap

    Beitrag  Soceap Sa 11 Apr 2009 - 21:23

    hi,
    Ich möchte gerne eurer Ally beitreten, weil ich seit neuestem Dual spiele und mein Dasein jetzt nicht mehr in meiner alten Ally fristen will, da diese absolut inaktiv, unverlässlich und nicht teamfähig ist!!
    Ich denke ich werde meine Wachstumrate stark steigern können in den nächsten Tagen/Wochen und suche deshalb eine Allianz mit mehr Aktivität und Teamplay, die ich in euch glaube gefunden zu haben. Very Happy

    Ich bin ein teamfähiger Spieler der auch im Forum aktiv ist und immer die Freundlichkeit bewahrt (gaaanz wichtig^^). Erfahrung habe ich in Travian schon in 4 Welten gesammelt...

    so und nun noch die Fakten: Wink

    In-Game-Nick: Soceap
    Volk: Gallier
    EW-Zahl: 533
    Position deines/r Dorfes/Dörfer: Dorf_Trottel (-160/172) ; Noobtown (-152/173)
    Welche Spieler sind in deiner Nähe: Haie77, Lonsi, shaynah und Leandro2004 sind mir am nächsten...
    Welche Allianzen sind in deiner Nähe: Die Allianz OGEC befindet sich in meiner Nähe, ansonsten eher kleinere Allianzen...
    Wirst du gefarmt: Ich werde manchmal von Picknicker aus der OGEC angegriffen, aber nicht mehr als einmal am Tag. Gefarmt werde ich dabei aber sehr selten! (Wenn dann nur über Nacht mal...)
    Warum bist du eine Verstärkung für uns: Ich spiele seit heute mit einem Freund Dual und werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen mein Wachstum erheblich steigern können!! (so haben wir es auf jeden fall geplant^^). Das liegt auch daran, dass ab jetzt verstärkt gefarmt wird!! (meine gegend strotzt ja nur so vor inaktiven...)
    Spielweise: ich spielte bis jetzt eher deff, aber durch den Dual und die Inaktivenqoute in meiner gegend werde ich wohl offensiver werden jetzt...
    Welche Kommunikationsplattformen nutzt du: Ich bin über ICQ und/oder Skype erreichbar.

    Freue mich auf Rückmeldung Wink
    Bei weiteren Fragen einfach anschreiben...

    MfG Maoi
    avatar
    Soceap
    Gast


    Bewerbung: Soceap Empty Re: Bewerbung: Soceap

    Beitrag  Soceap So 19 Apr 2009 - 22:11

    ziehe meine Bewerbung hiermit zurück!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024 - 10:14