UNITY - UNION - UNIOR

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UNITY - UNION - UNIOR

Dies ist das Forum der UNI -Wings


    Bewerbung von Knuffi

    avatar
    Knuffi
    Gast


    Bewerbung von Knuffi Empty Bewerbung von Knuffi

    Beitrag  Knuffi Do 16 Apr 2009 - 20:25

    Sehr geehrte UNITY - UNION - UNIOR,
    ich heiße Knuffi und würde gerne einem eurer Wings beitreten.
    Haie77, der mich ein paarmal angegriffen hatte, mit dem ich aber jetzt in schriftlichem Kontakt bin und nicht mehr von ihm angegriffen werde, hat mich gefragt, ob ich Interesse habe, in einen der Wings zu gehn. Ich war natürlich interesiert, unteranderem weil meine jetztige Ally kaum aktiv ist und sich schon fast aufgelöst hat. Deshalb wollte ich mich jetzt bei euch bewerben :-) .
    Mein In-Game-Nick: Knuffi
    Mein Volk: Gallier
    Meine Einwohnerzahl: 1080
    Die Lage meiner Döfer:
    1.) -128|48 (Hauptdorf)
    2.) -115|212
    3.) -114|211
    4.) -115|211
    Spieler in meiner Nähe: OhBalder, schnaeuzelchen, hatua.de, Panzermichel77, Auriane, doen
    Allianzen in meiner Nähe: HSB, -EMAnOn-
    Wirst du gefarmt?: Gefarmt nicht, manchmal angegriffen, wenn dass zu oft passiert, löse ich es meistens, indem ich Kontakt mit dem Angreifer per IGM aufnehme.
    Warum bin ich eine Verstärkung für euch?: Ich bin hilfsbereit, helfe gerne mit Ressis denen, die welche brauchen und habe bisschen Erfahrung, weil ich auch schon in Welt 1 gespielt habe.
    Meine Spielweise: Ich spiele mehr auf Ressis und Einwohner, als auf Truppen, bin aber auch bereit, Truppen zu bauen.
    Kommunikationsplattformen: ICQ

    Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.
    LG Knuffi

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai 2024 - 7:09